Gratis bloggen bei
myblog.de

ONE MIDNIGHT CALL CHANGED IT ALL;;

ab montag fängt das leben an. komisch, irgendwie. jeden tag arbeiten gehn, nicht einfach krank sein können und entschuldigungen schreiben, wenn ich keine lust hab und am ende des monats geld aufm konto zu haben. eigentlich ganz gut. & das erste, was ich mir von meinem selbstverdienten geld kaufen werde, ist wahrscheinlich eine spiegelreflexkamera. thaha. & dann vielleicht noch ein piercing stechen lassen (kann ich ja jetzt! ahaha.) und was weiß ich noch. aah. scheisse. ich freu mich so dermaßn, das könnt ihr euch gar nicht vorstelln.
traumjob, geld, ich kann ausschaun wie ich will. was will man denn mehr? ja eben.
alles bestens. alles schön. fertig aus.

& achja. wegn urlaub. war bestens. schön, aber so scheiße heiß. ich hab geschwitzt wie ein schwein. zum glück gabs klimaanlage im zimmer und flachbildfernseher : D
4.7.08 13:44
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elvis lebt. / Website (7.7.08 10:22)
herzchen, ich freu mich schon so auf deinen bericht über deinen ersten arbeitstag! :D aaah, ich find das so toll, mein spatzi. meine conny ist erwachsen geworden :D ach ich liebe dich über alles und sowieso. bist ja mein eheweib! <3<3<3<3<3<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen