Gratis bloggen bei
myblog.de

ONE MIDNIGHT CALL CHANGED IT ALL;;

WEG FÜR EIN PAAR TAGE!
mit schadz ♥!

fahr heute zu meinem schadz, morgen gehts dann ab nach ITALIA! : D wuhu. wir fahrn ins gardaland. wird bestimmt toll und alles <33 & zwei tage im hotel übernachten.
aber he. italien fickt mich jetzt schon an. wegen rauchverbot überall undso. aber werdn wir schon überleben.

also. haltet die ohren steif! und auf wiedersehn.
29.6.08 12:56
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elvis lebt. / Website (1.7.08 09:56)
viel spaß mit dem rauchverbot :D aber ich vermiss dich bestimmt.. hach. und ich freu mich so auf die karte, ai <3<3<3 ach hasi. ich liebe dich soo sehr. und ich hoff, wir treffn uns endlich mal gscheit im msn. tz tz. :B

KÜSSE AN DICH UND UNENDLICH VIEL LIEBE! <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen