Gratis bloggen bei
myblog.de

ONE MIDNIGHT CALL CHANGED IT ALL;;

LEHRSTELLE
GEFUNDEN!


verdammte scheisse, das ist so genial. ich sag's euch. ich bin so dermaßen glücklich, mehr geht eh nimmer. gleich, nachdem ich so einen lehrlingstest machn musste, ja gesagt zu mir.
traumberuf und dazu noch coole kollegn und nette chefs. die warn so nett zu mir. ich sag's euch. & so geile sachn gesagt. haha.
weil ich so zu einem von meinen zwei chefs "und wie schauts aus mit piercings? ist das ein problem?" - und er dann so zu mir "ich bin 42, hab lange haare und ohrringe. da ist es mir egal, ob du dir eine glatze rasierst oder sonst was." hahaaaa. so genial. das heißt, ich kann mich piercen und tatöwiern lassn soviel ich will, und haarfarbn sind auch egal : D
dann hat mich der andre chef noch gefragt "war das deine erste bewerbung?" - und ich so zu ihm "nein, ich hab sicher schon 50 geschrieben." - und er dann so "waaaaas? sind die alle behindert im kopf? aber gut für uns, dass die dich alle nicht wollten." aaah. so lieb. ich sag's euch : D ich hab mich da so dermaßn gefreut dann. wuhuuuu.

in 4 wochn fang ich da dann an.
muss morgn die eine vom ams noch anrufen, dass ich die lehrstelle hab. dann fahr ich nächste woche mit meinem schadz ins gardaland und mach dann auch noch den führerschein fertig. yeeehaa! sag ich da nur.
24.6.08 23:53
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SCHOLZILLA™ / Website (25.6.08 10:50)
aaaaah, herzchen. HERZLICHEN GLUECKWUNSCH zur lehrstelle. aiii, das freut' mich ja mal total fuer dich. wegen traumberuf und so. ich wusste doch, dass du das schaffst. :D und urst sueß, dass die meinten, du waerst genau das, was sie suchen und so. total genial, he. achach und in vier wochen geht's da schon los? aww, dann wuensch' ich dir schon jetzt mal ganz viel spaß dabei. aber den wirst du ja sicher haben. :D

ich <3 dich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen