Gratis bloggen bei
myblog.de

ONE MIDNIGHT CALL CHANGED IT ALL;;

scheisse, aber irgendwie doch geil.

tjaja. seit ganzen zwei monaten bin ich mediendesign-lehrling. und heute soll ich schon ALLEINE in die stadt zu einem kunden fahren. besprechen undso was er haben will, was er sich vorstellt usw.. scheisse, verdammt. irgendwie freut es mich total, weil wenn mein chef kein vertrauen in mich haben würde, würde ich da sicher nicht allein hinfahren, aaaber ich hab sowas von schiss davor. ich werd einfach nur nervös sein und schwitzen und angst haben und ah!
aber ok. der kunde ist nett, die location ist nett, alles wird nett. hoffentlich. verdammt.
wünscht mir glück! : D
3.9.08 10:47
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


scream. / Website (25.9.08 17:44)
Oh Mediendesign. Will ich vielleicht auch mal machen. Wie ist das denn so?
Grüße.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen