Gratis bloggen bei
myblog.de

ONE MIDNIGHT CALL CHANGED IT ALL;;

einfach mal


PAUSE!.


hier und da und überall.
kann ich bitte aus diesem leben aussteigen? mir ist schon ganz schlecht.
13.7.08 19:16


Werbung


ab montag fängt das leben an. komisch, irgendwie. jeden tag arbeiten gehn, nicht einfach krank sein können und entschuldigungen schreiben, wenn ich keine lust hab und am ende des monats geld aufm konto zu haben. eigentlich ganz gut. & das erste, was ich mir von meinem selbstverdienten geld kaufen werde, ist wahrscheinlich eine spiegelreflexkamera. thaha. & dann vielleicht noch ein piercing stechen lassen (kann ich ja jetzt! ahaha.) und was weiß ich noch. aah. scheisse. ich freu mich so dermaßn, das könnt ihr euch gar nicht vorstelln.
traumjob, geld, ich kann ausschaun wie ich will. was will man denn mehr? ja eben.
alles bestens. alles schön. fertig aus.

& achja. wegn urlaub. war bestens. schön, aber so scheiße heiß. ich hab geschwitzt wie ein schwein. zum glück gabs klimaanlage im zimmer und flachbildfernseher : D
4.7.08 13:44


WEG FÜR EIN PAAR TAGE!
mit schadz ♥!

fahr heute zu meinem schadz, morgen gehts dann ab nach ITALIA! : D wuhu. wir fahrn ins gardaland. wird bestimmt toll und alles <33 & zwei tage im hotel übernachten.
aber he. italien fickt mich jetzt schon an. wegen rauchverbot überall undso. aber werdn wir schon überleben.

also. haltet die ohren steif! und auf wiedersehn.
29.6.08 12:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]