Gratis bloggen bei
myblog.de

ONE MIDNIGHT CALL CHANGED IT ALL;;

oh gott.
ich habe gerade gesehen, dass ich seit september hier nichts mehr reingeschrieben habe. tjaja. zu viel stress & keine lust. so kanns gehen. njanja. jez bin ich ja wieder da. und es hat sich eigentlich nicht viel getan.
ich habe festgestellt, seit ich single bin (und das ist ja noch nicht so lange), dass männer, wenn es richtung winter und weihnachten geht, einfach nur noch wuschig werden. das ist das einzige wort, dass dieses phänomen beschreibt. ich mein hallo? bleibt mir bitte vom leib. im moment bin ich gerne allein. aber wenn männer das wort "single" oder "solo" hören, sind die ohren schon gespitzt und wahrscheinlich andere sachen auch noch. gnaha. will ich eigentlich nicht dran denken.
aber aber. lassen wir das beiseite. wir wissen ja alle, wie männer sind. muss eigentlich nicht nocheinmal besprochen werden.
themenwechsel. am donnerstag. der tag der tage (aber einer von der beschissenen sorte.) ich habe meine weisheitszähne regelrecht rausgerissen bekommen. kein scherz. der hat da herumgewütet und gerissen und keine ahnung, ich dachte, ich bin im mittelalter. und er auch, wie er selbst gesagt hat. stellt euch jetzt bitte einen hamster vor, der sich die backen total vollgefressen hat.
...
...
jetzt wisst ihr, wie ich die letzten tage ausgesehen habe. und ich muss sagen, es war nicht sehr toll. ich kann immer noch keine feste nahrung zu mir nehmen, das heißt ich lebe im moment von pudding, kartoffelpürre und fruchtzwergen. sehr tolle ernährung. jaha. kann man nicht ändern. aber ich sags euch jetzt schon. wenn ich wieder richtig essen kann, hau ich so richtig rein. aber sowas von. haha. das wird gut. da freu ich mich jetzt schon drauf.

und und. das tollste ist sowieso. am freitag fahr ich nach wien. zu meiner allerliebsten sofie <3. ich freu mich schon so dermaßen, auf ihre tolle party und alles. ah. wird so toll. und nächste woche freitag fahr ich dann nochmal wien. weil ich an den bundesmeisterschafte im tastaturschreiben mitmache. haha. so cool, eh. mein einziges talent, muss ich sagen.
njanja.
das wars auch schon aus meinem leben. haha. nicht viel passiert, aber scheiss drauf.
1.12.08 15:07


Werbung


scheisse, aber irgendwie doch geil.

tjaja. seit ganzen zwei monaten bin ich mediendesign-lehrling. und heute soll ich schon ALLEINE in die stadt zu einem kunden fahren. besprechen undso was er haben will, was er sich vorstellt usw.. scheisse, verdammt. irgendwie freut es mich total, weil wenn mein chef kein vertrauen in mich haben würde, würde ich da sicher nicht allein hinfahren, aaaber ich hab sowas von schiss davor. ich werd einfach nur nervös sein und schwitzen und angst haben und ah!
aber ok. der kunde ist nett, die location ist nett, alles wird nett. hoffentlich. verdammt.
wünscht mir glück! : D
3.9.08 10:47


ich denke, es ist bald mal an der zeit für einen neuen blog.
komplett neu. neuer name, neues design, neue seiten. einfach ein kompletter neuanfang. allerdings wird das noch ein bissl dauern. im moment einfach keine zeit. arbeiten, führerschein & bald fängt auch noch die berufsschule an.

also. seid gespannt : D
19.8.08 19:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]